Profitieren Sie von den Vorteilen der Software-basierten IP-Telefonanlage von 3CX:

  • Keine gesonderte Verkabelung notwendig durch Nutzung der bestehenden Netzwerk-Infrastruktur
  • Leichte Installation und einfache Verwaltung per Web-basierte Konfigurationsoberfläche
  • Weitaus kostengünstiger als Hardware-basierte Telefonanlagen
  • Schneller Telefonanschluss an jedem neuen Arbeitsplatz ohne Änderung an Verkabelung oder Konfiguration der ISDN-Telefonanlage
  • Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware
  • Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung (ISDN) per VoIP-Gateway
  • Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung

VOIP-Telefon

Das 3CXPhone ist ein kostenloses VoIP-Telefon für Microsoft Windows, Iphone und Android-Smartphones wie Google Nexus, Sony Xperia, Motorola Droid oder Samsung Galaxy. Per VoIP-Provider oder Anbindung an ein VoIP-Telefonsystem (wie die 3CX IP-Telefonanlage) können Sie Teilnehmer unter VoIP-, Mobiltelefon- und Festnetznummern erreichen.

Das VoIP-Telefon von 3CX lässt sich mühelos in wenigen Minuten installieren. Lizenzkosten entfallen, zudem sind Sie an keinen bestimmten VoIP-Provider gebunden. Die Windows-Version steht hier zum Download bereit. Android-Anwender erhalten das 3CXPhone über den Android Market. Die iPhone-Version ist im Apples App Store verfügbar.

Leistungsmerkmale:

  • Verfügbar für Microsoft Windows, Android und iPhone
  • Auswahl unter mehreren gängigen Telefonoberflächen (nur für Windows)
  • Automatische Bereitstellung von Konfigurationseinstellungen per Provisionierung
  • Multiline-Unterstützung (nur für Windows)
  • Rufvermittlung
  • Mitschnitt von Gesprächen
  • Anrufprotokoll
  • Unterstützung der Codecs G.711, GSM und Speex
  • Intuitive Installation und Verwaltung
  • Unterstützung standardmäßiger USB- und Jabra-Headsets (nur für Windows)
  • Integrierbarkeit mit der 3CX IP-Telefonanlage, Asterisk-Systemen und gängigen VoIP-Providern

Call Center Modul

Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Unternehmen jeder Größe vorhandenen und potenziellen Kunden erstklassige Serviceleistungen bieten. Dieses Ziel lässt sich bei klassischen, in sich geschlossenen Telefonanlagen, die über Call-Center-Funktionen verfügen, nur mit hohen Kosten und einer aufwendigen Konfigurierung realisieren. Das 3CX Call-Center-Modul und seine professionellen Call-Center-Funktionen lassen Sie Kunden hingegen mühelos und optimal betreuen – zu einem erschwinglichen Preis.

Leistungsmerkmale des 3CX Call-Center-Moduls

  • Fortschrittliche Echtzeit-Statistiken zu Anruf-Warteschleifen
    • Überwachung des Warteschleifen-Status
    • Anzeige von in Warteschleifen geparkten Anrufern
  • Fortschrittliche Statistiken zu Call-Center-Agenten
    • An- und Abmeldung von Warteschleifen-Agenten
    • Uhrzeit der Warteschleifen-An- und Abmeldung
    • Anzahl (nicht) angenommener Anrufe
    • Durchschnittliche und längste Wartezeit u. v. m.
  • Kundenrückruf
    • Beibehaltung der Warteschleifen-Position eines Kunden nach Auflegen
    • Kundenrückruf bei Freiwerden eines Agenten
    • E-Mail-Benachrichtigung an Call-Center-Vorgesetzten bei Rückruf-Wunsch
  • Vielseitige Weiterleitung von Anrufen an Warteschleifen-Agenten
    • Rundlauf (Round Robin)
    • Längste Wartezeit
    • Geringste Sprechzeit
    • Geringste Anzahl betreuter Anrufer
    • Weiterleitung an drei Agenten – zufällig
    • Weiterleitung an drei Agenten – priorisiert
  • Warnungen bei SLA-Verstößen (Service Level Agreement)
    • Benachrichtigung von Vorgesetzten/Account-Managern bei Überschreitung einer festlegbaren Anrufer-Wartezeit
    • Protokollierung von Vorfällen zur Einhaltung von Servicevereinbarungen
    • Versand von E-Mail-Warnungen an Call-Center-Vorgesetzten
  • Mithören
    • Von Agenten und Anrufern unbemerktes Mithören von Gesprächen durch Vorgesetzten
  • Mithören und flüstern
    • Während eines Kundengesprächs für Anrufer nicht hörbares Vorgesetzten-Feedback an Agenten
  • Zuschalten
    • Zuschaltung von Vorgesetzen in ein Kundengespräch

Die leistungsstarken Funktionen des erschwinglichen Call-Center-Moduls ermöglichen es Ihrem Unternehmen, Mitarbeiterproduktivität und Umsatz bedeutend zu steigern.

Keine zusätzliche Installation erforderlich

Das 3CX Call-Center-Modul wird mit einem einfachen Lizenzschlüssel-Upgrade für die 3CX IP-Telefonanlage freigeschaltet. Zur Nutzung der Call-Center-Funktionen muss die 3CX-Anlage lediglich reaktiviert werden.

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